Offline?

Scherbia.de ist wohl offline und es wird auf eine Domain weitergeleitet. Wodurch dies passiert ist, kann ich derzeit nicht sagen. Vielleicht durch die von mizukage programmierte Automatik vom PHP. Da die Domain durch mizukage verwaltet wurde, weiß ich leider nicht was genau passiert ist. Jetzt haben die Millionen von Scherbiaspielern ersteinmal Rückmeldung und ich kümmere mich die Seite wieder online zu kriegen.

Was gibt's bei mir? Ich bin wieder nach Karlsruhe gezogen und UR Radio und UR Epic gibt es nicht mehr :(. Schade bei solchen Hörerzahlen kommt manch kommerzieller Sender ins Träumen. Es zeigt aber auch das es nicht um Hörerzahlen / Leistung geht im Medienbetrieb. Was mich persönlich verletzt - durch einen Hackerangriff ist auch das Wiki von UR Epic offline. Sehr schade und für mich wieder ein Stich ins Herz. Naja, damit muss man manchmal leben. Die Inhalte der Website sind weiterhin erreichbar ihr könnt euch also Karten und Anweisungen weiterhin runterladen. Mich könnt ihr immernoch unter heindal@scherbia.de erreichen. Der Rest hat ja meine anderen Kontaktdaten. Danke und lasst euch nicht unterkriegen!

Euer Heindal

PS: Diese Website ist responsiv :p!